KOSTENLOSER VERSANDIN USA & KANADA AUF BESTELLUNGEN ÜBER $200 | INTERNATIONALE BESTELLUNGEN ÜBER $500

Suchen

Suchen

Karriere

Vie Belles Kanada HR

Welt ist ständig im Wandel und so sind auch unsere jobs! Anstelle des traditionellen Anwendungen, überprüfen Sie bitte aus den Abteilungen unten für eine sneak-peek in die schönen Menschen und Rollen hinter Vie Belles.

Wir glauben sehr stark an das Gesetz der Anziehung. Wenn Sie jemanden haben, der Zustimmen kann Ihre Anwendung, stehen die Chancen, in der Tür deutlich erhöht.

Im Gegensatz zu den Casinos, senden Sie uns mehrere E-Mails wird nicht erhöhen Ihre Gewinnchancen. Vertrauen Sie uns wenn wir sagen, dass wir erhalten haben, Ihren Lebenslauf. Sie werden von uns hören, wenn es einem passt!

Wenn es eine Abteilung, die Sie oder jemand Sie wissen, ist interessiert und wird sich erheben in -senden Sie Ihren Lebenslauf und Ihr anschreiben zuhr@viebelles.ca

 

Supply Chain & MerchandiseManagement

Planer, allocators, Händler – wir sind ein team beschäftigt. Sie finden uns begraben in einem Meer von berichten, da wir unseren Schwerpunkt auf die Erfüllung aller business-Strategien in der effektivsten Art und Weise!
Wir arbeiten eng mit dem Finanz-und unsere Geschäfte zu gewährleisten, Shop/merchandise-Pläne sind ausgerichtet für optimale Effizienz im Vertrieb. Mit einer starken Beziehung mit dem Design-und Produktions-teams, stellen wir sicher, dass alles, was wir schaffen, unterstützt unsere Finanzplanung. Wir verwalten auch die Verteilung der Lagerbestände und die Verantwortung für die Produkte an die Filialen gesendet.

Die Aufnahme auf alternative Kanäle (e-commerce, Großhandel, etc), wir wollen wachsen, unser Geschäft auf eine ganz neue Ebene! Es ist eine große Aufgabe, und unser team nicht zurück halten. Wenn Sie ein Auge für design und Geschmack für zahlen – wir sind immer offen für ein Gespräch mit Händlern von allen Bühnen und Kanälen!

 

Verwaltungs -, Lager -

Wir direkte, versenden, verwalten, bestellen, vorbereiten und organisieren. Oft sind wir unter einer großen wachsenden Haufen Pakete, arbeiten hart auf die Versandkosten Sie an den vier Ecken der Welt! Wir helfen auch mit Sicherheit Zugriff, Gebäude/Raum Planung und führenden faszinierende Touren des Gebäudes.

 

Finanzierung & Finanzplanung

ist Unser Ziel, um sicherzustellen, dass unser Unternehmen arbeitet effizient und gewinnbringend. Wir verarbeiten, aufzeichnen, berichten und analysieren. Wir arbeiten eng mit Investoren, und jeder innerhalb des Unternehmens. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung und überwachung interner Kontrollen, um sicherzustellen, Unternehmen die budgets, strategische Pläne und externen regulatorischen Anforderungen eingehalten werden. Wir sind auch der payroll-Teams für unsere amerikanischen Mitarbeiter. Wir sind immer auf der Suche für CA/CGA/CMA-Buchhalter, der alle Ebenen und Finanz-Analysten, die arbeiten kann ein Abakus.

 

Asset Protection

Wir schützen unsere Vermögenswerte. Unser team ist bahnbrechend und ebnete damit den Weg für die Zukunft der loss prevention & asset protection. Wir konzentrieren uns auf, Dankbarkeit zu zeigen für das, was wir haben, anstatt zu kämpfen gegen Verluste. Wir sind alle über Integrität und eine starke Betonung auf Bildung, arbeiten Sie eng in die Kommunikation mit Manager und Partner, und Ausbildung/die Umsetzung unserer proaktiven Programme.

 

Informationen Technologie -

Einige sagen, unser Technologie-team ist genial - und es ist wahr! Wir pflegen business-Anwendungen, cloud-Systeme, Technologie-Infrastruktur und Netzwerke. Wir erleichtern die Auswahl und Implementierung von neuen business-Systeme und Fachbereich Initiativen. Wir bieten auch tägliche Unterstützung für Benutzer, die mit desktop-Computern, E-Mail, Telefon-Systeme, etc. Unser team bestach mit Starbucks-Kaffee und donuts ...und für den richtigen Preis, wir können auch Ihre E-Mails nie erhalten junk-E-mail erneut - wir sind so gut!
Wir sind immer in der Notwendigkeit erstaunlich, Business Analysten, Projektmanager Ecomm-Profis, PLM, Supply Chain, Infrastruktur/Netzwerk, Entwickler, Support-Level und wer weiß Ihren Weg um einen Commodore 64.

 

Betriebliche Lösungen

- Lösungen im Vertrieb, wird gemeinhin als der Trichter. Klingt komisch? Aber das ist, was wir tun! Wir sammeln alle Abteilungen " die Initiativen und kanalisieren Sie in Richtung der Verkäufe, wenn Sie relevant sind und zeitnah. Wir optimieren die Kommunikation, reduzieren die Komplexität und Fürsprecher für den Vertrieb, so dass Manager können sich auf die Aufklärung der Gäste und in der Entwicklung Ihrer Menschen. Wir sind leidenschaftlich über die Vertriebs-und sind am besten in der Welt, zu priorisieren, zu vereinfachen, hören und erleben.

 

Training

Unser training konzentriert sich auf Entwicklung und Wachstum für unser team. Wir liefern Inhalte und Programme entwickelt, um unsere Produkte, Mitarbeiter, Prozesse und Gemeinschaft. Wir teilen uns die Techniken, die für alles, von der Ausführung Funktionsprinzipien zu Urlaub Mitarbeiter weitergegeben!

 

Strategische Vertriebs-und Kundendienst

Wir sind an der front, um die stetig wachsende Unternehmen Grenzen und sind wohl die attraktivste Abteilung des Unternehmens! Alle Witze beiseite, unser team bemüht sich um ein starkes Netzwerk von groß-Partnerschaften mit dem Einzelhandel und Großhandel auf der ganzen Welt. Diese business-Partner stellen unsere Kultur und unser Produkt, um die Gäste in neue und bestehende Märkte. Wir bauen im ständigen Austausch mit diesen Partnern und erziehen Sie über Produkte, die Sie gewählt haben, um Lager, training zu sprechen kraftvoll über die innovation und Integrität unserer Produkte. Wir immer geht Qualität über Quantität.

 

Marke Erfahrung

sind Wir bestrebt, dauerhafte Unterschiede in unserer Gesellschaft – sowohl auf als auch offline. Wir konzentrieren uns auf die Unterstützung unserer Marke über viele Kanäle: print, Personen, Ereignisse, videos und social media, sowohl intern als auch extern. Wir stellen sicher, dass unsere Marke angemessen vertreten in neue Märkte und bleiben frisch in bestehende. Sprechen Sie uns an. Wir sind die Macher von cool und Kenner in unserer Gemeinde.

 

E-commerce in

Unserem online Ziel ist es zu erheben, die Welt durch die gemeinsame Nutzung unserer Gemeinschaft, Kultur und Produkte weltweit. Als team sind wir verantwortlich für die Sicherstellung, dass unsere Produkte leicht verfügbar, um online-shop, up-halten auf der website von Betrieb und Wartung und bietet den Gästen ein qualitativ hochwertiges Erlebnis mit unserer Schnittstelle.
Unsere digital playground verändert sich ständig - wir wollen innovativ sein und sind immer offen für das ausprobieren neuer Dinge!

 

Produktion

Wir kümmern uns um die Beschaffung, Herstellung und Qualitätssicherung von einfach über alles. Wir sind sozial verantwortlich und arbeiten mit unserem Büro zu praktizieren, ethische Beschaffung, sicherzustellen, dass unsere Fabriken Einhaltung unseres Code of Conduct. Wir bekommen zu sehen, Kleidungsstück Prototypen verschieben von Kosten-und Fabrik, Fertigung bis zur Auslieferung Stufen. Qualität die Nummer eins zu sein, unsere Produktions-team kümmert sich um unsere strengen standards für die Produkte. "Gut genug" nicht auf dem Boden, auf unsere Uhr. Wir sind immer auf der Suche für alle Ebenen der Entwickler zur Unterstützung unseres wachsenden Teams.

 

Design und R&D -

Wir Leben in einer Welt der Farben, Borten, inspiration und harte Arbeit. Von Konzepten zur in-store-launch-Termine, die wir kontinuierlich das design, was wir Versprechen in unserem mission statement. Erstellen schöne und technischen Komponenten für unsere Kunden ist das, was wir Liebe zu tun!

BLACK FRIDAY IS HERE! 25 % OFF SITEWIDE.SHOP OUR BIGGEST SALE OF THE YEAR. FREE SHIPPING IN USA & CANADA ON ORDERS OVER $35

Read More

Careers

Vie Belles Canada HR

The world is constantly changing and so are our jobs! Instead of traditional applications, please check out the departments below to get a sneak-peek into the beautiful people and roles behind Vie Belles.

We believe very strongly in the Law of Attraction. If you have someone who can endorse your application, the chances of getting in the door increases significantly.

Unlike the casino, sending us multiple emails will not increase your chance of winning. Trust us when we say that we have received your resume. You will hear from us if there is a fit!

If there is a department that you or someone you know is interested and will elevate in - send your resume and cover letter to hr@viebelles.ca

 

Supply Chain & Merchandise Management

Planners, allocators, merchants – we are a busy team. You can find us buried in a sea of reports, as we focus on meeting all business strategies in the most effective manner!
We work closely with finance and our stores to ensure store/merchandise plans are aligned for optimal sales efficiency. Having a strong relationship with the Design and Production teams, we make certain that everything we create supports our financial plan. We also manage the distribution inventory levels and are responsibility for products being sent to stores.

Taking on alternative channels (e-commerce, wholesale, etc), we wish to grow our business to a whole new level! It’s a big job, and our team doesn't hold back. If you have an eye for design and taste for numbers – we are always open to talk with merchants from all stages and channels!

 

Administration, Warehouse

We direct, ship, manage, order, prepare, and organize. Often, we are found beneath a large growing pile of packages, working hard on shipping them to the four corners of the world! We also help with security access, facility/space planning, and leading fascinating tours of the building.

 

Finance & Financial Planning

Our primary goal is to make sure that our company operates efficiently and profitably. We process, record, report and analyze. We work closely with investors and everyone within the company. We help design and monitor internal controls to ensure company budgets, strategic plans, and external regulatory requirements are adhered to. We are also the payroll team for all of our North American-based employees. We are always looking for CA/CGA/CMA Accountants of all levels and Financial Analysts who can operate an abacus.

 

Asset Protection

We protect our assets. Our team is breaking ground and paving the way for the future of loss prevention & asset protection. We focus on showing gratitude for what we have, rather than fighting against losses. We are all about integrity and having a strong emphasis on education, working tightly in communication with managers and partners, and training/implementing our proactive programs.

 

Information Technology

Some say our Technology team is brilliant - and it’s true! We maintain business applications, cloud systems, technology infrastructure, and networks. We facilitate the selection and implementation of new business systems and user department initiatives. We also provide daily support for users with desktop computers, email, phone systems, etc. Our team can be bribed with Starbucks coffee and donuts ...and for the right price, we can also set your emails to never receive junk mail again - we’re THAT good!
We are always in need of amazing Business Analysts, Project Managers, Ecomm Pros, PLM, Supply Chain, Infrastructure/Network, Developers, Support Level and anyone who knows their way around a Commodore 64.

 

Operational Solutions

Solutions within sales operations, is commonly referred to as the funnel. Sounds weird? But that's what we do! We collect all the departments’ initiatives and channel them towards the sales when they are relevant and timely. We streamline communications, reduce complexity and advocate for the sales so managers can be focused on educating guests and developing their people. We are passionate about the sales and are best in the world at prioritizing, simplifying, listening and empowering.  

 

Training

Our training focuses on development and growth for our team. We deliver content and programs designed around our products, people, operations, and community. We share techniques for everything, from executing operating principles to holiday staff parties!

 

Strategic Sales and Customer Service

We are on the front lines to the ever-expanding company borders and are arguably the most attractive department of the company! All jokes aside, our team aims to create a strong network of wholesale partnerships with retail sales and wholesale across the world. These business partners introduce our culture and product to guests in new and existing markets. We build ongoing relationships with these partners and educate them on products they have chosen to stock, training them to speak powerfully about the innovation and integrity of our items. We always go for quality over quantity.

 

Brand Experience

We strive to make lasting differences in our communities – both on and offline. We focus on supporting our brand through many channels: print, people, events, videos, and social media - both internally and externally. We make sure our brand is appropriately represented in new markets and stay fresh in existing ones. Talk to us. We’re the creators of cool and mavens in our community.

 

E-commerce

Our online goal is to elevate the world by sharing our community, culture, and products worldwide. As a team, we are responsible for ensuring that our products are readily available to shop online, up-keeping on website operations and maintenance, and providing guests a quality experience with our interface.
Our digital playground is always changing - we like to be innovative and are always open to trying out new things!

 

Production

We take care of the sourcing, manufacturing, and quality assurance of just about everything. We are socially responsible and work with our office to practice ethical sourcing, making sure our factories comply with our Code of Conduct. We get to see garment prototypes move from costing and factory manufacturing to the final delivery stages. Quality being number one, our Production team manages our stringent product standards. “Good enough” doesn’t hit the floor on our watch. We are always looking for all levels of developers to join our growing team.

 

Design and R&D

We live in a world of colour, trims, inspiration, and hard work. From concepts to in-store launch dates, we continuously design of what we promise in our mission statement. Creating beautiful and technical components for our customers is what we love to do!

Search

×
Welcome Newcomer