KOSTENLOSER VERSANDIN USA & KANADA AUF BESTELLUNGEN ÜBER $200 | INTERNATIONALE BESTELLUNGEN ÜBER $500

Suchen

Suchen

FAQs

Häufig gestellte Fragen

DAS VERSCHIFFEN

Alle unsere Sendungen haben Trackingnummern - sobald wir Ihre Ordnung erfüllt haben (innerhalb von 24 Stunden), senden wir eine Verfolgenankündigung zu Ihrer E-Mail mit den Details.

Wir versenden in fast jedes Land! Sehen Sie sich unsereVersandinformationen hier.

Die Versandkosten werden automatisch basierend auf Ihrem Standort berechnet. Wir bieten kostenlosen Versand in die USA und Kanada, wenn Ihre Bestellung über 300 US-Dollar liegt, und bei internationalen Bestellungen über 500 US-Dollar.

Abhängig von the  gewählte Schiffsmethode, Lieferung kann 5 bis 10 Werktage nehmen. Wenn Sie einen internationalen Auftrag erteilen, wird Lieferung länger abhängig von Ihrer Position (normalerweise 15 + Werktage) nehmen.

EINRICHTUNG

Alle Vie Belles Produkte tragen einebegrenzte lebenslange Garantie. Um unsere Qualitätsstandards einzuhalten, wird für unser Vie Belles®-Besteck eine begrenzte lebenslange Garantie gewährt, die speziell zum Schutz vor Verarbeitungs- oder Materialfehlern entwickelt wurde.

Lebenslange Schärf- und Schutzdienste sind in dieser Garantie nicht enthalten.

Unsere Garantie gilt nicht für Probleme aufgrund von Verlust, Beschädigung durch Missbrauch, Vernachlässigung, Missbrauch, Unfall, unsachgemäßes Schärfen oder Zerlegen der Klinge. Bestimmte Lebensmittel sind zu hart, um mit einem Messer geschnitten zu werden, und sollten vermieden werden, z. B. gefrorene Gegenstände, Knochen, Muschelschalen, harte Kürbisse, Hartkäse, Nussschalen, Schokoladenblöcke usw. Defekte Messer werden ersetzt, repariert oder erstattet nach unserem Ermessen.

Weitere Informationen finden Sie auf unsererGarantieSektion.

Wenn Sie vorbestellen, werden wir den Kauf sofort autorisieren, so können Sie eine Genehmigung vom Nest sehen um in Ihrem Bankauszug zu erscheinen. Jedoch, Sie won’ t, bis beladen werden, hat sich Ihre Ordnung eingeschifft.

Ja, abhängig von als der Fehler entdeckt wurde. Sich frei fühlen, our  zu kontaktieren;Kundendienst  und wir werden unser Bestes tun, um Ihre Ordnung zur richtigen Menge zu aktualisieren und eine Rückzahlung für die unerwünschten Sachen auszugeben.

KEHRT ZURÜCK & IST WERT

Jede Marke neues Produkt kann für eine volle Rückerstattung oder Lagerkredit innerhalb von 30 Tagen der Lieferung zurückgegeben werden.
Um für eine Rückkehr berechtigt zu sein, muss der Artikel unbenutzt sein und in demselben Zustand dass es was  erhalten.

Sie können Ihre Rückkehr senden oder Bitte zu uns via  austauschen;unser Portal.

FAQ

ZAHLUNG

Wir akzeptieren die Mehrheit von Kreditkartentypen wie Visum, MasterCard, American Express, Entdecken, PayPal, Ali Pay, Vereinigung Pay, Boleto,   WeChat Pay,   Apple Pay, Google Pay, Shopify Pay, Debitkarte & direkte Ablagerung  

Wir unterstützen Lateinamerika (Brasilien, Mexiko, Chile, Peru und Argentinien) Zahlungen über EBAX.

Sie können jetzt für alle Ihre Lieblingsprodukte darauf zahlen Wetteifern Schönheiten using  Cryptocurrency!   wir accept  Ethereum,   Bitcoin, Litecoin, and  Bitcoin-Bargeld  

Sezzle Finanzierung

Jetzt einkaufen, letzten with  bezahlen;Sezzle. Kein Interesse, jemals. Ließen Ihre Ordnung jetzt verladen und zahlen 4 leichte Raten ein.

We  akzeptieren und Zahlungen in den folgenden Währungen zurückerstatten:

Australischer Dollar (AUD), kanadischer Dollar (CAD), Schwedische Krone von Dänemark (DKK), Euro (EUR), Dollar von Hongkong (HKD), Japanischer Yen (JPY), Neuseeländischer Dollar (NZD), Pfund (britisches Pfund) (GBP), schwedische Schwedische Krone (SEK), Dollar von Singapur (SGD) und USA-Dollar (USD).

3D Secure (3-Domänen-Struktur), auch als Payer-Authentifizierung bekannt, ist ein Sicherheitsprotokoll, das hilft, Betrug bei Online-Kredit- und Debitkartentransaktionen zu verhindern. Einer der Vorteile von 3D Secure ist, dass es Betrug reduziert. Es macht auch Shopping / Handel sicherer online.

Wenn Sie den Fehler "3D Authentication failed" erhalten, bedeutet dies, dass Sie die erforderlichen Informationen nicht erfolgreich eingegeben haben. Korrigieren Sie Tippfehler, deaktivieren Sie Caps Lock, überprüfen Sie bei Bedarf die Daten und versuchen Sie es noch einmal.

Wenn der Fehler weiterhin auftritt, wenden Sie sich an Ihre Kreditkartenausstellerbank, um weitere Informationen zu erhalten.

Andere

Wenn Sie mit Vie Belles Geschäfte machen möchten, füllen Sie unser Kontaktformular mit Informationen über sich selbst und was Sie suchen, aus und wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Außerdem finden Sie alle zugehörigen Formulare und Informationen in unserem Bulk Order Seite.

Bitte kontaktieren Sie uns via Chat oder mailen Sie uns an support@viebellescutlery.com und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen!

You Are At

Faqs

Frequently Asked Questions

SHIPPING

All of our shipments have tracking numbers - once we have fulfilled your order (within 24 hours), we send a tracking notification to your email with the details.

We ship to almost every country! View our shipping information here.

We offer US$10 Insured flat shipping rate in USA & Canada for orders under US$75. International shipping rates are calculated automatically based on your location.

FREE SHIPPING IN USA & CANADA ON ORDERS OVER US$75 | INTERNATIONAL ORDERS OVER US$250.

We have local fast delivery service available in Vancouver, BC area. Also local pickup is available for the same day delivery at the checkout.

Depending on the chosen shipping method, delivery can take 5 to 10 business days. If you are placing an international order, delivery will take longer depending on your location (typically 15+ business days).

ORDERING

All Vie Belles products carry a limited lifetime guarantee. In order to uphold our quality standards, our Vie Belles® cutlery is backed by a limited lifetime warranty designed specifically to protect against any defects in workmanship or material. 

Lifetime sharpening and protecting services are not included in this warranty. 

Our warranty does not apply to issues due to loss, damage caused by abuse, neglect, misuse, accident, improper blade sharpening or dis-assembly. Certain foods are too hard to be cut with a knife and should be avoided such as frozen items, bones, shellfish shells, hard squashes, hard cheeses, nut shells, blocks of chocolate, etc. Defective knives will be replaced, repaired, or refunded at our discretion.

For more information visit our warranty section.

When you pre-order, we will authorize the purchase immediately, so you may see an authorization from Vie Belles appear in your bank statement. However,  we will ship the product when it will be available.

Yes, depending on when the mistake was discovered. Feel free to contact our customer service and we will do our best to update your order to the correct quantity and issue a refund for the unwanted items.

RETURNS & EXCHANGES

Any brand new product can be returned for a full refund or store credit within 30 days of delivery.
To be eligible for a return, the item must be unused and in the same condition that it was received.

You can send your return or exchange request to us via our portal.

FAQ

PAYMENT

We accept the majority of credit card types like Visa, MasterCard, American Express, Discover, Dinner Club, Pay Pal, Union Pay, WeChat Pay, Apple Pay, Google Pay, Shopify Pay, Debit Card & Direct Deposit.
Financing
Shop now, pay later with Sezzle or AfterPay. No interest, ever. Get your order shipped now and pay in 4 easy installments.

Sezzle is available for the residents of Canada, and the USA.
Afterpay is available for the residents of Australia, Canada, New Zealand, UK, and the USA.

FINANCE WITH FLEXITI Only available for Canadian residents. Felexity offers 12 equal monthly payments and 0% interest.

We accept and refund payments in the following currencies:
Australian dollar (AUD), Canadian dollar (CAD), Denmark Krone (DKK), Euro (EUR), Hong Kong dollar (HKD), Japanese yen (JPY), New Zealand dollar (NZD), Pound sterling (British pound) (GBP), Swedish Krona (SEK), Singapore dollar (SGD), United States dollar (USD), and more. See the whole list of currencies here.

3D Secure (3-domain structure), also known as a payer authentication, is a security protocol that helps to prevent fraud in online credit and debit card transactions. One of the advantages of 3D Secure is that it reduces fraud. It also makes shopping/commerce safer online.

If you receive a "3D Authentication failed" error - it means that you were not successful entering required information. Please correct any typing errors, deactivate Caps Lock, check the data if needed and try one more time.

If the error remains - contact your credit card issuing bank for additional information.

First you need to log in to your store account. As soon as you select your product and add it on the cart page, you will see the select the option to use your store credit above the checkout button. After select your store credit procced by clicking on the checkout button.

OTHER

If you’d like to do business with Vie Belles, fill out our contact form with information about yourself and what you’re looking for and we’ll get back to you shortly. Also, you can find all related forms and information at our Bulk Order page.

Please contact us via our contact us page or email us at support@viebelles.com and we'll do our best to help you out!

×
Welcome Newcomer